Kauffrau/Kaufmann (w/m/d)
FÜR SPEDITION & LOGISTIKDIENSTLEISTUNGEN
BEGINN:

Februar 2024

DAUER:

2,5 - 3 Jahre

AUSBILDUNG:

Duale Ausbildung

EINSTELLUNG:

Vollzeit

Du willst etwas bewegen? bist ein wahres Organisationstalent? hast Spaß am Umgang mit Menschen?

DANN BEWIRB DICH JETZT!

Du willst etwas bewegen? bist ein wahres Organisationstalent? hast Spaß am Umgang mit Menschen?

DANN BEWIRB DICH JETZT!

Wie kommen Produkte aus der ganzen Welt in unsere Geschäfte? Welche Waren befördere ich am besten mit dem Flugzeug? Und welche mit dem Schiff? Und warum? Wieso steigen die Preise so stark an? Und warum gab es zu Beginn der Corona-Pandemie eigentlich kaum Toilettenpapier zu kaufen?

Der Beruf einer Kauffrau / eines Kaufmanns für Spedition und Logistikdienstleistungen ist vielseitig, spannend und vor allem ist er ein Beruf mit Zukunft. Die Relevanz des drittgrößten Wirtschaftszweiges in Deutschland ist spätestens während der Corona-Krise deutlich geworden. Denn auch die Logistiker und Spediteure haben unser Land und unsere Wirtschaft „am Laufen gehalten“ und uns mit den vielen wichtigen Dingen aus aller Welt versorgt.

Wir suchen eine/n motivierte/n und engagierte/n Auszubildende oder Auszubildenden als Kauffrau/Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen, die oder den wir gern langfristig für unser Team und Unternehmen dazu gewinnen möchten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Zwei Mitarbeiter unterhalten sich vor dem Laptop
Mitarbeiter haelt Buch mit Willkommen-im-Team in der Hand
Zwei Mitarbeiter stehen vor dem Bildschirm und besprechen sich

DEINE AUFGABEN IM ÜBERBLICK:

DEIN PROFIL:

DEINE BENEFITS:

KONTAKT:

MACH DICH SCHLAU!
Und erfahre alles Wichtige über diesen Ausbildungsberuf: